Kategorien
Allgemein

From IPAs to IPs – Arrr

Yarr! Ich starte mal etwas Neues! Über IPAs habe ich ja schon länger nichts mehr berichtet und so dachte ich mir, dass ich das Thema um ein Arrr kürze und nur noch über die IPs schreibe, arrr.

Wat soll dat heißen? Naja, eigentlich ist dies nur ein Aufhänger für mich, arrr.

Hä? Naja, du weißt schon… Ich habe mir halt mal vorgenommen mehr zu bloggen weiß aber nicht so recht über was, arrr. Über die Bierthematik fällt mir im Moment nicht sonderlich viel ein und da ich mich gerne mit IT und IPs beschäftige schreibe ich doch einfach mal meine Weisheiten zu dieser Thematik auf. Vielleicht ist das eine oder andere ja auch für dich dabei, arrr. Den Startschuss gebe ich hier auf der Insel Bornholm, auf der langen Fährüberfahrt bin ich dann auch zum Piraten mutiert, arrr. Gleich genieße ich noch mein Laid Back Session IPA von der regionalen Brauerei Svaneke und dann überlege ich mal, was ich noch so dolles schreiben werde. Ahoi.

Den Inhalt dieser dollen Beitrage findet ihr unter IParrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.